Rock- & Pop-Ensemble

Du möchtest aktiv in die Rockmusik einsteigen, eine Band gründen, Songs texten und komponieren oder aus Erfahrungen anderer Musiker(innen) lernen?
Das Rock/Pop-Ensemble der Musikschule Gattermann gibt dir Hilfestellungen auf dem manchmal nicht einfachen Weg ins aktive Musikerleben. Erst mit dem nötigen Durchblick kommt der kreative Schub und vielleicht – mit sehr viel Ausdauer – auch der Erfolg.

Ziel ist es, neben der Fähigkeit sich als Person in einer Gruppe zu integrieren und anzupassen, das musikalische Miteinander zu fördern.

Altersgruppen:

• unter 15 Jahre
  • über 15 Jahre
  • über 30 Jahre

Termine: ca. 5 Treffen pro Semester
Teilnehmerzahl: 4 bis 6 Personen
Kursgebühr: € 250,-

Termin: donnerstags oder freitags nach Vereinbarung.

Die nächst möglichen Termine werden wir so bald wie möglich hier online stellen!

Die Terminkoordination erfolgt dann nach Absprache mit allen vorgemerkten Interessentinnen und Interessenten!

Anmeldung jederzeit möglich unter 07258/4344 oder Email info@musikschulegattermann.at