Zu meiner Person

Mein Beruf ist meine Berufung. Es bereitet mir große Freude, mit Menschen zu kommunizieren und Welt der Musik meinen Schülerinnen und Schülern näher zu bringen. Ich glaube, dass die Liebe zur Musik das Wichtigste für ein erfolgreiches Studium ist.

Unterrichtsinhalte

Blattlesen, Gehörbildung, Aufführung verschiedener Musikstile (Klassik, Pop, Jazz…), Musik zu vier Händen, Liedbegleitung, Musiktheorie.

Meisterkurse

• Miedzynarodowe Forum Pianistyczne-Bieszczady bez Granic-Sanok, Polen, 2014 (A. Jasinski, V. Nosina)
  • Prague Summer Music Festival, Prag, Tschechien, 2015 (Professor V. Dvorkin)
  • Klavierunterricht bei dem Prof. T.A. Körber (Österreich), A. Green (USA), L. Blondeel (Germany), M. Krych (Ukraine) und bei einigen anderen Professoren.

Vitae

• 2001- 2012 Musikschule und Studium an der S. Lydkewych Speziale Mittelschule Lwiw, Ukraine (Prof. Lidia Moskalenko, Prof. Oksana Treshchakivska-Dolishna)

• 2012-2018 Bachelor und Master-Studium an der M. Lysenko Lwiw National Musikakademie (Prof. Lidia Krych) Lwiw, Ukraine

• 2019-2022 Master-Studium, (KMA) an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz, Österreich (Prof. Till A. Körber)

• Klavier
  • Keyboard

Mobil: +43 (0) 676 95 36 365     ||      Email: liljadatsyna@ukr.net

„Mein Beruf ist meine Berufung.“

Klavier

Das Klavier ist ein universell einsetzbares Instrument und ermöglicht das Musizieren in unterschiedlichsten stilistischen Bereichen. In kleinen und überschaubaren Schritten wird den SchülerInnen das Klavier auf spielerische Weise nähergebracht.