Neustart in das Sommersemster 2022 !!

Mit neuem Schwung in das Sommersemester!

Seit Beginn des Jahres schmieden wir an unseren Plänen für das Sommersemester. Und wenn sie erst einmal die Sonne aus dem Winterschlaf erweckt, dann kann das nur heiter werden! Neue Ideen. Frische Musik. Gemeinsame Ziele. Denn Musik macht Freu(n)de!

Die neuen Termine für unsere Workshops sind da!

Es gibt wieder Workshops in diesem Semester, die ersten Termine sind aktualisiert. Mehr Infos hier:

Schulschlussveranstaltungen

Unser gewohntes Unterrichtsprogramm, sprich Einzelunterricht, darf sich in diesem Jahr wieder auf Auftritte freuen!
Viele der Schüler freuen sich auf diesen Höhepunkt im Jahr, für das es sich lohnt, etwas mehr an Übungsarbeit zu investieren.
Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenlos und eine gute Gelegenheit, nicht nur für Angehörige unserer Schülerinnen und Schüler, auch für Interessierte, die Schule ein bisschen näher kennen zu lernen! Safe the date:
Mittwoch, 18. Mai 2022  und Donnerstag, 19. Mai 2022 im Stadttheater Bad Hall.

Schnuppereinheit

Übrigens: Im Juni kann man an unserer Schule kostenlos eine Schnuppereinheit bei dem jeweiligen Wunsch-Lehrer oder -Lehrerin erhalten. Daher gleich hier auf der Homepage über die Möglichkeiten informieren und Kontakt aufnehmen, dann ist das neue Schuljahr auch gleich bestens vorbereitet! Mehr dazu hier.
Bei Interesse an Unterricht oder Workshops ist unser Büro für Sie da:
Büro der Musikschule Gattermann unter +43 (0) 7258/4344 oder info@musikschulegattermann.at.