HANDPAN-WORKSHOP

Handpan Workshop

DGKP Johannes Josef Kronegger, Multiinstrumentalist, Dipl. Klangtherapeut, ausgebildeter Schlagzeuger, Percussionist, …

Eine Rarität, ein Sammlerstück mit Seltenheitswert oder doch einfach nur ein Instrument? Mystisch und verzaubernd im Klang lassen sich Handpans spielerisch erforschen und erlernen. In diesem Basis-Workshop starten wir zusammen da, wo alles beginnt: ohne Vorkenntnisse dafür aber mit Neugier!

Im Rahmen dieses 3 stündigen Workshops biete ich Dir die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit meiner Begleitung einzutauchen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

 

Covid 19 Info: Der Kurs findet unter Einhaltung der jeweiligen COVID 19 Maßnahmen statt.

Termin 1:  Samstag, 24. September 2022, 10 – 13 Uhr

Termin 2:  Samstag, 24. September 2022, 14 – 17 Uhr

Kosten: € 90,- /Person inkl. Leihinstrument

 

Anmeldung unter: 07258/4344-12 Michael Hauselberger oder michael@musik-gattermann.at

Weitere Infos findest Du unter: www.klangquelle.at