Saxophon

Unterricht Saxophon

Das Saxophon ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Musikwelt. In Jazzclubs, Konzertsälen, auf Straßenfesten und in modernen Ensembles verzaubert es durch seinen charakteristischen Klang, seine Ausdrucksvielfalt und seine Eleganz. Ob in Jazz, Klassik, Rock, Pop oder sogar in der elektronischen Musik – das Saxophon findet überall seinen Platz.

Der Saxophonunterricht in unserer Musikschule wird individuell und einfühlsam auf die Bedürfnisse jeder Schülerin und jedes Schülers zugeschnitten. Dabei steht die Entwicklung einer einzigartigen musikalischen Identität im Vordergrund, gepaart mit der Fähigkeit, sich durch das Instrument und die Musik auszudrücken. Unsere Musikschule bietet den optimalen Rahmen, um das Saxophon entweder von Grund auf zu erlernen oder die musikalischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben.

Roland Riedlbauer

Akustik- & E-Gitarre, Saxophon