Liebe Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte, wir möchten Sie gerne zur diesjährigen Schulschlussveranstaltung einladen, die von der Musikschule Gattermann organisiert wird. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um die musikalischen Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler zu erleben und ihre Fortschritte zu würdigen. Die Veranstaltung wird im Stadttheater Bad Hall und im Gemeindezentrum Bad Hall stattfinden.

Der Eintritt ist für alle Gäste kostenlos, wodurch es für jeden möglich ist, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und die Leistungen der jungen Künstlerinnen und Künstler zu genießen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Erfolge der Schülerinnen und Schüler zu feiern und den Beginn der Sommerferien einzuläuten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie finden heuer statt am:

• Mittwoch, 10. Mai 2023 um 19 Uhr im Stadttheater Bad Hall
  • Donnerstag, 11. Mai 2023 um 19 Uhr im Stadttheater Bad Hall feat. Chor der MS Bad Hall
  • Donnerstag, 1. Juni 2023 um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Bad Hall

Moderation: Manuela Burghuber

Wir hören Beiträge von Schüler:innen und Lehrer:innen der Klassen Ukulele, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Klavier, Keyboard, Gesang und Schlagzeug.
Der Eintritt ist frei, das Buffet geöffnet.

Wir freuen uns sehr auf diese aufregenden Abende!

Viel Erfolg unseren Schülern!