Bildergalerie „Schüler auf die Bühne 2023“ – Klingendes Klassenzimmer

Musik Schüler auf der Bühne 2023 – Klingendes Klassenzimmer am 28. Juni 2023

Das Klingende Klassenzimmer aus der Reihe „Schüler auf der Bühne 2023“ war ein großer Erfolg. Schülerinnen und Schüler zeigten ihr musikalisches Talent in einer Reihe beeindruckender Auftritte. Jeder Beitrag war ein Beweis für ihre harte Arbeit und Leidenschaft für ihr Instrument.

Ein großer Dank gebührt den Eltern und Lehrern, die dieses Treffen ermöglicht haben. Ihre Unterstützung und ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten auf der Bühne präsentieren konnten.

Die Konzertreihe „Schüler auf der Bühne 2023“ war ein ermutigendes Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn Menschen ermutigt werden, ihre Träume zu verfolgen. Es war ein Treffen, der die Kraft der Musik und die Freude an der Kreativität feierte.

Danke für eure Beiträge!
Danke an den Lehrer Luka Borkovičklingendes – Klavier