Feiern Sie den Schuljahresabschluss mit uns – Einladung zu den Schulschlussveranstaltungen

Die Musikschule Gattermann freut sich, Sie zu unseren Schulschlussveranstaltungen einzuladen, die an mehreren Terminen im Mai 2024 stattfinden werden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, die Talente und harte Arbeit unserer Schüler:innen zu erleben und zu feiern.

Veranstaltungsdetails:
Datum und Zeit:
– 15. Mai 2024, 19:00 Uhr
– 16. Mai 2024, 19:00 Uhr
– 23. Mai 2024, 19:00 Uhr

Orte:
– Stadttheater Bad Hall (15. und 16. Mai)
– Evangelisches Gemeindezentrum Bad Hall (23. Mai)

Jeder Abend bietet eine einzigartige Aufführung von Schülerbeiträgen, von den Jüngsten bis zu den Älteren. Jeder bekommt die Chance, auf der Bühne zu stehen und die Früchte seines Engagements und seiner Proben zu präsentieren. Unser Programm verspricht eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Tanz und vielleicht sogar Theater – es gibt für jeden Geschmack etwas!

Einladung gilt für:
– Schüler:innen
– Verwandte und Freunde der Schüler:innen
– Alle, die sich für unsere Schule und den Unterricht interessieren

Eintritt: Frei

Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, nicht nur die kulturelle Vielfalt unserer Schule zu erleben, sondern auch mehr über unser Bildungsangebot zu erfahren und die Gemeinschaft zu stärken. Verpassen Sie nicht diese besonderen Abende voller Talent und Freude.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Lieben bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Kommen Sie und unterstützen Sie unsere jungen Künstler:innen. Herzlichst, Ihr Team der Musikschule Gattermann.