Bildergalerie „Schüler auf die Bühne 2023“ – Mittwochabend

Musik Schüler auf der Bühne 2023 – Mittwoch, 10. Mai 2023

Die Veranstaltung „Schüler auf der Bühne 2023“ war ein großer Erfolg. Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersklassen zeigten ihr musikalisches Talent in einer Reihe beeindruckender Auftritte. Jeder Beitrag, ob Solo oder Ensemble, war ein Beweis für ihre harte Arbeit und Leidenschaft.

Ein großer Dank gebührt den Eltern und Lehrern, die diesen Abend ermöglicht haben. Ihre Unterstützung und ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten auf der Bühne präsentieren konnten.

„Schüler auf der Bühne 2023“ war ein ermutigendes Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn Menschen ermutigt werden, ihre Träume zu verfolgen. Es war ein Abend, der die Kraft der Musik und die Freude an der Kreativität feierte.

Danke für die Beiträge von Marie F., Renate S., Jakob L., Lena G., Ria H., Elias B., Fabia T., Sarah S., Jonas O., Leon G., Gertrud K., Birgit L., Belinda P., Martina M., Birgit K., Niki G., Erik E., Daniel L., Philipp G., Fabia T., Simone D., Pia G., Marlene E., Sarah S., Fabian D., Sabine K., Elisa S., Clara R., Ines R., Johanna M., Peter M.
Danke an die Lehrer: Luka Borkovič – Klavier, Monika Burghuber – Klavier, Christoph Hartlaueruer – Klavier, Tobias Karrer – Gitarre, Verena Loipetsberger – Gesang, Raphael Rameis – Schlagzeug, Jesselyn Wang – Klavier