Abschied von Luka Borkovic

Danke Luka!

Genau 5 Jahre (seit Februar 2019) war Luka an unserer Schule als Klavier- und Keyboardlehrer tätig.

Ein unglaublich herzlicher und freundlicher Lehrer, der alles gegeben hat, um seinen Schülerinnen und Schülern den Unterricht so angenehm und aufbauend wie möglich zu gestalten!

Das Klingende Klassenzimmer, Unterricht mit Lego-Bausteinen mit den Anfängern sowie sein großes musikalische Können am Klavier, waren einige seiner Besonderheiten.

Er begann bereits mit 7 Jahren mit Klavierunterricht, machte dann von 2013 – 2017 eine Ausbildung am Konservatorium in Ljubljana. Seit 2018 studierte Luka an der Anton Bruckner Privatuniversität,  die er im vergangen Jahr mit dem Masterstudium abschloss.

Luka hat nun die Möglichkeit ab Februar am SEMP-Programm (Swiss European Mobility Program) in der Schweiz teilzunehmen und so sein Wissen und Können noch zu erweitern!

Vielen Dank Luka, für all Deine Zeit und Dein großes Engagement in unserer Schule, für Deine Herzlichkeit, Deine Verlässlichkeit und Deinen Teamgeist!

Alles Gute für all die neuen Herausforderungen und für Deine weitere künstlerische Laufbahn!

Die Schulleitung & das Lehrerteam

P.S: Luka hat sich viel Mühe gegeben und seine Nachfolgerin selbst ausgesucht. Er hat sie bereits gut bei seinen Schülerinnen und Schülern eingeführt! – Liliia Datsyna aus der Ukraine wird ihn ab 1. Februar vertreten.