Herzlich Willkommen Benedikt Gann!

Wir freuen uns, einen neuen Lehrer in unserem Team an der Musikschule begrüßen zu dürfen, der sich durch seine Leidenschaft und Vielseitigkeit in der Musik auszeichnet.

Er hat eine umfassende Ausbildung und Erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen wie Jazz, Soul, RnB, Hip-Hop und Rock. Seine herausragenden Fähigkeiten und seine Auszeichnung als 1. Platz beim Podium Jazz.Pop.Rock-Wettbewerb 2018 zeugen von seinem Können.

Seine Unterrichtsmethode ist einzigartig und passt sich den individuellen Bedürfnissen der Schüler an, wobei er stets darauf abzielt, effektiven, zielorientierten Unterricht mit Freude und Leidenschaft für das Instrument zu verbinden.

Seine vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen in verschiedenen musikalischen Projekten und Genres werden unsere Schüler inspirieren und fördern.

Herzlich willkommen in unserem Team!