Herzlich Willkommen Liliia Datsyna!

Herzlich Willkommen Lilliia Datsyna!

Wir freuen uns sehr, eine neue Lehrerin in unserem Musikschulteam begrüßen zu dürfen, die mit ihrer Musikleidenschaft und Vielfalt beeindruckt.

Diese Lehrerin bringt eine breite Ausbildung mit, die von Klassik über Pop bis Jazz reicht. Sie hat nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Österreich an der Anton Bruckner Privatuniversität studiert. Ihre Erfahrungen mit verschiedenen Musikstilen und beim Spielen von Klavier und Keyboard machen sie zu einer echten Musikexpertin.

Sie hat schon in vielen Meisterkursen gelernt und weiß genau, wie sie ihren Unterricht spannend und individuell gestalten kann. Ihr Ziel ist es, jeden Schüler zu motivieren und die Freude an der Musik zu wecken.

Ihre vielseitigen Kenntnisse und ihr Engagement werden unseren Schülern helfen, ihre musikalischen Fähigkeiten zu erweitern.

Herzlich willkommen in unserem Team! Wir sind gespannt auf die Musik und die Inspiration, die sie in unsere Schule bringt.