Herzlich Willkommen Rados Veljković!

Herzlich Willkommen Radoš Veljković in unserem Musikschulteam!

Geboren in der musikalischen Stadt Niš, Serbien, hat Radoš schon früh seine Leidenschaft für Musik entdeckt. Von Streichinstrumenten bis zur elektrischen Gitarre – seine Vielseitigkeit kennt keine Grenzen! Mit stolzen Wurzeln in der klassischen Musik und einem spannenden Weg in die Welt der Popularmusik bringt er eine einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne in unsere Gemeinschaft.

Radoš, mit prestigeträchtigen Preisen dekoriert und ausgebildet an der renommierten Anton Bruckner Universität, ist nicht nur ein herausragender Musiker, sondern auch ein inspirierender Lehrer. Er glaubt daran, dass Musik keine Grenzen kennt und jeder seine Gefühle durch Musik ausdrücken kann – eine Philosophie, die er leidenschaftlich in seinen Unterricht einbringt.

Sei es die elegante Bratsche oder die coole E-Gitarre, Radoš ist bereit, seine Schüler auf eine musikalische Entdeckungsreise zu führen, in der Technik, Theorie und emotionaler Ausdruck Hand in Hand gehen.

Wir freuen uns unglaublich, dich an Bord zu haben, Radoš! Deine Fähigkeiten und deine Vision werden sicherlich eine neue Ära der Musikentdeckung und -ausbildung hier bei uns einläuten. Herzlich willkommen!