Durch meine pädagogische Ausbildung und international erworbene Kenntnisse bin ich in der Lage, die Stärken und Schwächen meiner Schüler genau zu erkennen und dementsprechend den idealen Unterrichtsinhalt zu wählen.
Einige Preise meiner Schüler aus 2018: Prima la Musica (1. Preis)
6. Internationaler Wettbewerb „Citta di San Dona di Piave“ in Italien (2. Preis)

Ausbildung

Klavierstudium am P.I. Tschaikowsky Musikcollage in Almaty, Kasachisches Nationalkonservatorium

Masterstudium bei Prof. Oleg Marshev an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz

Instrumente

Klavier

Projekte und Auftritte

Bei verschiedensten Events, Veranstaltungen und Konzerten in Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Malta,….

Konzert mit dem kasachischen Philharmoniker Orchester

Preisträgerin internationaler Wettbewerbe in Kasachstan, Russland und Armenien

Langjährige Korrepetitorin und Kammermusikmitglied

Kontakt

„Übung macht den Unterschied“

Meine Instrumente

Unterrichtsangebot

Klavier

Das Klavier ist ein universell einsetzbares Instrument und ermöglicht das Musizieren in unterschiedlichsten stilistischen Bereichen. In kleinen und überschaubaren Schritten wird den SchülerInnen das Klavier auf spielerische Weise nähergebracht.

Mehr erfahren