Jetzt einen Schnuppertermin vereinbaren!

Neugierig, wie der Unterricht bei uns so abläuft?

Noch nicht ganz sicher, ob es der richtige Unterricht ist?

Gerade junge Schüler können sich nicht genau vorstellen, worauf sie sich einlassen, wenn sie ein Instrument lernen möchten. Was muss ich alles haben, bzw. besorgen? Wie ist das mit dem Üben? Ist das ausgesuchte Instrument überhaupt das richtige für mich? Und: Passt die Lehrerin bzw. der Lehrer zu mir?

Das alles kann man jederzeit in einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns und mit uns besprechen.

Darum: gleich einen Termin vereinbaren, indem man sein Interesse und Wünsche an info@musikschulegattermann.at sendet, telefonisch geht das unter 07258/4344. Wenn ihr schon einen Lehrer oder eine Lehrerin kennt und bevorzugt, dann könnt ihr sie auch gleich persönlich kontaktieren!

Hier geht es zu den Lehrern: https://www.musikschulegattermann.at/lehrer/

Wir freuen uns auf euch!